Personal Training für schnelle Resultate!

Nach der Besichtigung des Gyms führen wir ein Gespräch in dem folgende Punkte besprochen und festgehalten werden:

    • Trainingsgeschichte
    • Zieldefinition
    • Körperliche Beschwerden und Vorerkrankungen
    • Ernährungsgewohnheiten
    • Lifestyle

 

Nach einem kurzen "Screen" bei dem klassische Gelenksbeweglichkeitstests  sowie speziellere Tests, die sich über die Jahre und viele Seminare, Ausbildungen, Austausch mit Medizinern und Physiotherapeuten als aussagekräftig erwiesen haben erstellen wir Anhand der gesammelten Informationen aus unserem Gespräch und der Daten aus dem Screen Ihr Trainingsprogramm.

Bei Ihrem zweiten Besuch beginnt das Training mit Ihrem Personal Trainer!

 


Mehr Spaß durch Gruppendynamik! Semi Personal Training und Gruppenstunden

Wenn Sie lieber in der Gruppe trainieren und dabei nicht auf professionelle und individuelle Betreuung verzichten wollen, dann ist unser breites Angebot an Team- und Gruppenstunden die perfekte Variante Ihre Ziele zu erreichen.

 

Unsere Gruppenstunden sind buchbar von 2 bis maximal 6 Teilnehmern. So kann die Qualität für jeden einzelnen Teilnehmer hoch gehalten werden und Sie profitieren von der Dynamik, die in einem gemeinsamen, konzentrierten Training entsteht.

 


Schluss mit den YoYo Diäten! Ernährung - Abnehmen, mehr Energie!

Wir bieten maßgeschneiderte Ernährungsprogramme an, die sich nach Ihrem Lebensrhytmus richten!

 

Wenn Sie abnehmen und Fett reduzieren wollen, müssen Sie sich auf einen dauerhaften Prozess einlassen. Crash- Diäten und Wunderkuren können wir Ihnen nicht bieten - weil es sie schlichtweg nicht gibt. Wer anderes behauptet ist einfach nicht ehrlich.

 

Ob Muskelaufbau, Fettabbau oder mehr Energie im Alltag - wir erarbeiten mit Ihnen die perfekte Kombination aus Genuss und zielgerichteter, gesundheitsfördender Ernährung!

Übrigens: Bauchmuskeln werden in der Küche gemacht! Wollen Sie am Bauch abnehmen und Muskeln aufbauen kommt nur eine Kombination aus professionell geführtem Personal-Training und Ernährungs-Coaching in Frage.

 


Krafttraining und Muskelaufbau

Es geht nicht nur um Optik!

 

Kraft und ausreichend Muskelmasse hat viele positive Auswirkungen auf den aktiven und passiven Bewegungsapparat, den Stoffwechsel und den Hormon-Haushalt.

 

Die Ästhetik eines trainierten Körpers ist nur der angenehme Nebeneffekt eines professionellen Trainings.

 

Der eigentliche Nutzen aber sind dramatisch verbesserte Werte etwa bei Knochendichte und Blutbild. Aber auch die Konzentrationsfähigkeit und alltägliche körperliche Aufgaben profitieren von regelmäßigem Training.


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